Wie sich die Sherlocks unter euch sicher schon denken konnten bin ich Charlotte Havering. Ursprünglich gehörte ich zu der Gruppe von Neugeborenen, die Maria um sich gescharrt hatte. Genau wie die anderen sollte ich sterben, hätte Peter mir nicht im letzten Moment zugerufen, dass ich fliehen sollte. Nun ziehe ich als Nomadin umher-ganz alleine.
Zu meinem Charakter gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich liebe Musik & Kunst. Außerdem bin ich sehr still, höflich und zuvorkommend. Ja, nach außen hin bin ich schüchtern, doch man sollte es nicht darauf anlegen mich zu reizen. Jeman sagte mal, dass man eher die Leute fürchten soll, die viel denken aber nicht reden, ansatt Respekt vor denjenigen zu haben, die viel reden aber nicht übelgen. Tja-ich gehörte zur ersten Gruppe. Schätzen, ich habe keine Skrupel mehr seitdem ich ein Vampir bin. Wenn ich etwas perfekt kann dann lügen und Intrigen spinnen.

Name:
Vorname: kannst du dir aussuchen, aber vielleicht magst du auch einen Nomaden nehmen, den es vom Buch her schon gibt.
Rasse: Vampir
Familie:
Beziehung zu eurem Charakter: Freunde, Familie oder große Liebe
Vorgeschichte: Ich hatte eigentlich überlegt, dass wir uns erst kennen lernen, aber wenn du eine Idee für eine Vorgeschichte hättest bin ich auch dafür offen.
Avatarwunsch: bitte keine Disneystars oder Milchbubis^^
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du regelmäßig und öfters on kommen könntest (Real life geht vor-versteht sich von Selbst
)
Außerde, falls du planst tatsächlich meine große Liebe zu werden, gehöre ich nicht zu den Leuten, mit denen man noch am Selben Tag im Bett landet. Es wäre schön, wenn man eine etwas realistischere Story draus machen könnte und nicht schon nach fünf Minuten mit: Ich liebe dich und will nie mehr ohne dich sein, kommt.
Liebe Grüße und ich hoffe es finden sich bald welche