My big love

in Wanted 27.05.2013 10:37
von Caroline Carter | 8 Beiträge

Caroline ist eine junge Vampirin die in New York verwandelt wurde. Sie ist 17 Jahre alt aber als Vampir 20 Jahre. Nun lebt Caroline nirgends, da sie herum wandert und nach ihren Gefährten sucht. Sie hatte sich zwar in ihren Erschaffer verliebt doch war es nicht ihr Gefährte. Sie interessiert sich sehr für Mode und plant für ihr leben gerne Partys oder Veranstaltungen. Doch nun kann sie es leider nicht mehr machen und es macht sie auch ganz schön zu schaffen das es nicht klappt. Aber sonst ist sie eine Person die ihre Meinung sagt und denkt meistens erst danach. Sie ist keine die herum lügt und ist immer ehrlich. Für ihre Freunde ist sie da und unterstützt diese auch wenn sie Probleme haben.

Name: frei wählbar

Vorname: ebenso frei wählbar.

Alter: ich würde es gerne sehen wenn er älter ist als Caroline und schon sehr viel Erfahrung mit sich gebracht hat.

Rasse: Vampir was den sonst

Familie: Ich denke ich finde es sehr interessant wenn er zu den Rumänen gehören würde

Beziehung zu eurem Charakter: Die beiden lernen sich erst kennen, ist also alles noch frisch. Jedoch soll ein Pairing draus werden.

Vorgeschichte: Er hat schon sehr vieles durch machen müssen das alleine in seinen Menschlichen Leben. Aber auch als Vampir hat er sie viel durch machen müssen. Er bekam mit wie die Volturi das mit den Rumänen gemacht hatten und schwor sich Rache zu bringen. Er hasst die Volturi abgrund tief und möchte sie am liebsten am Boden sehen. Er selbst hat eine mächtige Gabe die er aber selten einsetzt. Er setzt viel lieber auf den Nahkampf. Mit Frauen hat er immer nur affären aber mehr nicht. Er will keine feste Beziehung haben außer es sei die richtige. Sein jetziges Leben verläuft im grunde ganz gut. Die Rumänen werden immer mehr und so langsam blüht wieder die Hoffnung auf das sich sein tiefster Wunsch in erfüllung gehen würde.

... den rest könnt ihr euch selbst aussuchen. Das ist jetzt auch nur so eine Grobe Idee Für andere Ideen keine scheu um mich anzusprechen

Avatarwunsch: Joseph Morgan würde ich am liebsten sehen *-*

Sonstiges: Ich möchte das sich jemand meldet der auch wirklich interesse an diesen Charakter hat und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr online kommt oder sich löschen lässt. Ich habe verständnis wenn es privat mal nicht klappt den RL geht vor. Doch würde ich es gerne begrüßen eine regelmäßige aktivtät zu sehen. Ich selber kann nur am späten Nachmittag oder morgens kommen wegen meiner Arbeit ich bitte dies zu beachten. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand für diesen Charakter interessieren würde. Außerdem sollte klar sein das es später auf ein Pairing hinaus laufen wird.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 10:58 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 2176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.05.2013 21:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen