Es gab einige Probleme im Schloss und vor allem auch außerhalb, um die ich mich zu kümmern hatte, da Aro teils mit den neuen Wache beschäftigt war und mein anderer Bruder Marcus mal wieder auf Reisen war, doch das war allerdings auch gut. Ich nahm die wichtigen Sachen so wieso lieber in die Hand, denn wenn ich erst jemanden damit beauftragte würde es eh daneben gehen. Allerdings hatte ich dann wieder einen Grund mehr meine sadistische Ader zum Vorschein zu bringen. Leider gab es aber Sachen die auch mir wichtig waren und die ich alleine erledigen musste. So betrat ich also den prunkvollen Thronsaal und begab mich zu meinem Thorn. Das größte aller Probleme war für mich und sicher auch für meine Brüder - die Rumänen. Dieses elendige, abscheuliche Pack was sich am besten gar nicht Vampire nennen dürfte. Mein Szenario wie ich die Folter an ihnen verrichten würde, schwebte schon zeit Jahrzehnten durch den Kopf. Mit Aro konnte ich stundenlang über dieses Thema diskutieren und da zeigte sich auch meine Geduld, denn ich bekam ungern nicht Recht. Es war eine von vielen Sachen die mich wirklich zur Weißglut brachte, wenn ich nicht Recht bekam. Ich vernahm ein Klopfen an der Tür und bittet den jenigen rein - eine niedere Wache. Sie berichtete mir das meine Frau wieder im Schloss weilte und so ein bisschen Ablenkung würde meinem Gemüt gut tun. Ich nickte und die Wache verschwand wieder gut für sie, denn ich war trotz der Nachricht was meine Frau anging reizbar. Und was machte es schon eine nutzlose Wache mehr oder weniger. So erhob ich mich da vernahm ich ein erneutes Klopfen. Wenn es nun nichts wichtiges war was mich auf dem Weg zu meiner Frau störte, dann wäre der oder die denjenigen kopflos. Meine Stimme klang verärgert und gereizt. Ich sah schließlich wie die Zwillinge den Raum betraten und setzte mich wieder. Jane war eine meiner Liebsten, denn sie hatte ebenso eine sadistische Ader und Gabe weshalb ich sie sehr schätzte doch ihren Bruder auch. Ich nickte den beiden zu und schenkte ihnen mein Gehör. Doch das was ich hörte war keine gute Nachricht, so schnell wie möglich würde ich mit meinem Bruder reden müssen. Ich ließ sie gehen und kurz darauf machte ich mich auf in die Bibliothek meine Frau sehen. In der Bibliothek sah ich sie und lächelte. Sie war so wunderschön und ich freute mich einwenig Zeit für sie zu haben. Natürlich hatte ich ein Geschenk für sie. Eine Silberkette mit einem pinken Diamanten dran. "Hallo meine Liebste.." sagte ich ehe ihr einen Kuss gab. "Ich habe ein Geschenk für dich.." sagte ich und gab ihr die Schatulle.